Grundsteuer
Die Höhe der Grundsteuer richtet sich nach dem vom zuständigen Finanzamt (Fulda) festgesetzten ...
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Da bei allen Formularen eine Originalunterschrift der antragstellenden Person erforderlich ist, bitten wir keine ausgefüllten Formulare per Email oder Fax an uns zu senden!
Die Höhe der Grundsteuer richtet sich nach dem vom zuständigen Finanzamt (Fulda) festgesetzten ...
Hinweise zur Hundesteuer (2.1.12) Folgende Unterlagen müssen vorgelegt werden: Belege über die ...
Ab dem 01.11.2007 wird der ePass der zweiten Generation eingeführt, in dem neben dem Foto nunmehr ...
Neubeantragung eines maschinenlesbaren Kinderpasses. Eine persönliche Vorsprache des Kindes ist ...
Eine persönliche Vorsprache des Kindes ist notwendig. Folgende Unterlagen sind vorzulegen: ...
Seit dem 01.03.2017 ist für den Austritt aus einer Kirchen-, Religions- oder ...
Die Anschriftenänderung im Kraftfahrzeugschein kann nur bei einem Umzug innerhalb Hünfelds bzw. ...
Seit dem 01.01.2011 hat sich die Zuständigkeit für die Ausstellung / Änderung von ...
Eine Beantragung eine Melde- und Aufenthaltsbescheinigung kann auch über die Onlinedienste auf ...
Hier werden grundsätzlich zwei Gruppen unterschieden 1) In Ihrem Schwerbehindertenausweis sind die ...
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Beantragung einer erweiterten Meldebescheinigung
Verlusterklärung eines Passes oder Personalausweises
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Montag: | 08.00 - 13.00 Uhr |
Dienstag: | 08.00 - 13.00 Uhr und 14.30 bis 17 Uhr |
Mittwoch: | 08.00 - 13.00 Uhr |
Donnerstag: | 08.00 - 18.00 Uhr |
Freitag: | 08.00 - 13.00 Uhr |
Das Bürgerbüro ist erreichbar unter Telefon (06652) 180-555 oder per E-Mail buergerbuero@huenfeld.de.
Um Wartezeiten zu vermeiden, können vorab online Termine für den Besuch im Bürgerbüro vereinbart werden. Für das Standesamt ist eine Terminvereinbarung vorab erforderlich.
Der Link zur Online-Terminvereinbarung: https://termine-reservieren.de/termine/huenfeld/
Onlinedienste für Bürger sind hier abrufbar.
Magistrat der Stadt Hünfeld
Konrad-Adenauer-Platz 1
36088 Hünfeld
+49 (0) 6652 180 188
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