Mit Tatjana Reiter und Markus Bente

Lesung über Liebe

Wiedermal war die Veranstaltung in der Stadtbibliothek ausverkauft. Umwerfende Dialoge, in der sich eine ganze Generation wiedererkennen konnte, zogen die Zuhörer gänzlich in ihren Bann. Mal hätte man eine Stecknadel fallen hören, so klebten die Gäste an den Lippen der Akteure. Mal konnte sich das Publikum kaum halten vor Lachen.

Lesung Mann und Frau


Ehrlich, selbstironisch und menschlich nahmen Harry und Lore, die Hauptfiguren im Buch, die Zuhörer mit in ihr Leben. Markus Bente und Tatjana Reiter waren bei der Lesung voll in ihrem Element. Hervorragend vorgetragen nahmen sie die Gäste während der Erzählung mit an ihren Küchentisch, in ihren Garten, auf die Hochzeit und in das Hotelzimmer.


Fazit: Es war ein gelungener Abend, an dem jeder mit einem Lächeln wieder nach Hause ging.