Saisonkarten ab 6. Mai
Freibad öffnet am 10. Mai
Neben dem großen Becken mit Sprungtürmen bietet das Freibad eine große Breitwellenrutsche, ein Planschbecken mit Markise, ein Volleyballfeld, eine Tischtennisplatte und einen Sandkasten mit einem Schaufelbagger.
Wer eine neue Karte benötigt oder die bestehende Karte verlängern möchte, für den gibt es im Kundenzentrum der Stadtwerke in der Lindenstraße Sonderverkaufszeiten am Mittwoch, 6. Mai, von 9 bis 17 Uhr, Donnerstag, 7. Mai, von 9 bis 18 Uhr und am Freitag, 8. Mai, von 9 bis 15 Uhr. Die Zahlung ist mit EC-Karte möglich.
Bei einer Verlängerung muss das Armband beziehungsweise die Chipkarte mitgebracht werden. Bei einer Neuausstellung wird ein Pfand von 5 Euro pro Medium erhoben.
Um Wartezeiten zu vermeiden, können die Anträge auf Saisonkarten unter www.stadtwerke-huenfeld.de heruntergeladen und im Vorfeld ausgefüllt werden. Entsprechende Ausweisdokumente sind mitzubringen.
Die Preise für die Saisonkarten bleiben unverändert, Preisinformationen gibt es auf der Webseite der Stadtwerke Hünfeld unter www.stadtwerke-huenfeld.de/baeder.
Das Freibad hat täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet, bei schönem Wetter schließt das Bad um 20 Uhr. Bei schlechter Witterung können die Öffnungszeiten abweichen.
